Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Halt !! Nicht so voreilig !! Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von reneforster - 8.03.2007 16:25)
Als Antwort auf Re: Kann Station nicht in betrieb nehmen, Anzeige beim Einschalten von Harald Gehr - 8.03.2007 12:35
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
> Hallo Andre,
>
> ich habe jetzt dein empfehlungen durch. meine rs232 ist io. leider bei der steuerung keine änderung.
> beim einschalten der spannung leuchten immer andere leds zusätzlich mit auf.
> z.b. k1 f1 oder k1 k2.
> ich packe jetz alles zusammen und sende es als defekt zurĂĽck.
>
> gruĂ? winger

Hallo Winger,

nicht so voreilig. Wenn ich mir die ganzen Texte durchlese, ensteht der Eindruck Du schaltest die Station
ein und die macht etwas.
Hast Du die Anweisungen von Andre befolgt? Konntest Du das OS ĂĽberspielen? Wenn bis hier alles in
Ordnung war, fehlt Dir noch ein Programm, welches auf der Station läuft. Ohne ein Programm macht die
Station nämlich wieder nichts. Das Die LED´s teilweise leuchten ist völlig normal, diese werden erst von
deinem Anwender Programm richtig inistalliert und angesprochen.

Also nochmal:
Hat das Laden des OS funktioniert? Ja oder Nein!
Falls Ja dann lade mal ein Beispielprogramm, falls Nein dann wie weit bist Du gekommen?

Rene


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Halt !! Nicht so voreilig !! (von Harald Gehr - 9.03.2007 7:41)
    Re: Halt !! Nicht so voreilig !! (von reneforster - 9.03.2007 20:29)
        Re: Halt !! Nicht so voreilig !! (von Harald Gehr - 12.03.2007 7:53)
            Re: Halt !! Nicht so voreilig !! (von reneforster - 12.03.2007 19:45)