Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: HILFE - NICHTS FUNKTIONIERT MEHR RICHTIG Kategorie: Verschiedenes (von wema - 21.10.2006 18:14)
Als Antwort auf Re: HILFE - NICHTS FUNKTIONIERT MEHR RICHTIG von JörgC - 21.10.2006 14:54
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
Hallo Jörg,
vielen Dank fĂĽr Deine Antwort. Aber an den Installationen liegt es nicht, ich habe sogar probehalber
schon einmal das OS 3.1 draufgespielt. Keine Ă?nderung.

Frage an Alle: besitzt jemand zufälligerweise ein Testprogramm, mit dem ich meine CControl II testen
kann?? Ich vermute immer noch stark einen Defekt. Mein Programm bleibt immer noch hängen wenn ich
auf  das EEprom auf dem Reglerboard zugreife. Neme ich den TEil raus, läuft es zwar weiter, aber
alle ĂĽbrigen Fehler bleiben. Nun habe ich nochmal alle Module vom I2C-Bus abgeklemmt. Das
Programm läuft trotzdem komisch (sporadische Hänger, völlig falsche Temp.-Anzeigen).

Werde weiter Ursachenforschung betreiben. FĂĽr mich ist es zwar auch wichtig, den Fehler zu beheben,
aber noch wichtiger ist die Ursache zu kennen, um diese später zu vermeiden.

Euch allen noch ein schönes Wochenende,
GruĂ?, Heiko


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: HILFE - NICHTS FUNKTIONIERT MEHR RICHTIG (von JörgC - 21.10.2006 22:18)
Re: HILFE - NICHTS FUNKTIONIERT MEHR RICHTIG (von krassos - 21.10.2006 18:40)
    Re: HILFE - NICHTS FUNKTIONIERT MEHR RICHTIG (von wema - 21.10.2006 19:11)