Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: HILFE - NICHTS FUNKTIONIERT MEHR RICHTIG Kategorie: Verschiedenes (von JörgC - 21.10.2006 22:18)
Als Antwort auf Re: HILFE - NICHTS FUNKTIONIERT MEHR RICHTIG von wema - 21.10.2006 18:14
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, C-Control II Station, OSOPT V3.1
Hallo Heiko,

check doch mal, ob die Ports für den I2C-Bus überhaupt noch funktionieren. André hatte vor
längerer Zeit mal was gepostet, um die Ports des I2C Busses zu testen:
http://www.cc2net.de/Foren/CC2Net_Forum/lesen.php?eintrag=11307

Ist mit deiner Betriebsspannung alles in Ordnung? Masse-Verbindungen irgendwo unterbrochen?

Viele GrĂĽsse,
Jörg

> Hallo Jörg,
> vielen Dank fĂĽr Deine Antwort. Aber an den Installationen liegt es nicht, ich habe sogar probehalber
> schon einmal das OS 3.1 draufgespielt. Keine Ă?nderung.
>
> Frage an Alle: besitzt jemand zufälligerweise ein Testprogramm, mit dem ich meine CControl II testen
> kann?? Ich vermute immer noch stark einen Defekt. Mein Programm bleibt immer noch hängen wenn ich
> auf  das EEprom auf dem Reglerboard zugreife. Neme ich den TEil raus, läuft es zwar weiter, aber
> alle ĂĽbrigen Fehler bleiben. Nun habe ich nochmal alle Module vom I2C-Bus abgeklemmt. Das
> Programm läuft trotzdem komisch (sporadische Hänger, völlig falsche Temp.-Anzeigen).
>
> Werde weiter Ursachenforschung betreiben. FĂĽr mich ist es zwar auch wichtig, den Fehler zu beheben,
> aber noch wichtiger ist die Ursache zu kennen, um diese später zu vermeiden.
>
> Euch allen noch ein schönes Wochenende,
> GruĂ?, Heiko


    Antwort schreiben


Antworten: