Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: HILFE - NICHTS FUNKTIONIERT MEHR RICHTIG Kategorie: Verschiedenes (von JörgC - 21.10.2006 14:54)
Als Antwort auf Re: HILFE - NICHTS FUNKTIONIERT MEHR RICHTIG von wema - 21.10.2006 11:43
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, C-Control II Station, OSOPT V3.1
Hallo Heiko,

zu dem Thema ILL OPA zitiere ich mal André (steht aber auch im html File zum OSOPT V3):
[..]
Nun zur Fehlermeldung:
ILL OPA heiÃ?t Illegal Word Operand Access.
Das heiÃ?t nichts anderes, als daÃ? es einen Word(16Bit)-Zugriff auf eine ungerade Adresse
im Flash gab.
Die Ursache könnte entweder ein fehlerhaftes Laden des Programms oder
einer der HEX-Dateien sein, welche mit dem Downloadmakro geladen wurden.
[..]

Hast du denn alle notwendigen *.hex files geladen?
Löschen des Segment 3 natürlich nur beim ersten ? (oder mittels Download Makro)

Benötigt wird bei OSOPT V3.1 lediglich sys0002.hex. Aber falls du ein I2CCOM hast, dann auch
noch i2ccom.hex, bzw. flash.hex, falls du das verwenden solltest, bei anderen Modulen kann ich
das jetzt nicht aus dem Stegreif sagen.

Nur so eine Idee ...

Viel Erfolg noch,
Jörg


> Hallo und guten Morgen,
>
> heute morgen habe ich ersteinmal bei Conrad in Hannover angerufen. Dort ist leider auch keine
> CControl II vorrätig, so kann ich am Wochenende leider doch noch nicht austesten, ob meine CControl
> deffekt ist.
>
> Aber ich habe etwas neues festgestell: Auf meinem Reglerboard blinkt die Host-LED und zwar einmal
> lang und einmal kurz, Pause und wieder lang, kurz. Hat das etwas zu bedeuten????
>
> Ich komme immer weiter zu dem SchluÃ?, das der Fehler bei meiner CControl oder beim REglerboard
> zu suchen ist.
>
> GruÃ?,
> Heiko


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: HILFE - NICHTS FUNKTIONIERT MEHR RICHTIG (von wema - 21.10.2006 18:14)
    Re: HILFE - NICHTS FUNKTIONIERT MEHR RICHTIG (von JörgC - 21.10.2006 22:18)
    Re: HILFE - NICHTS FUNKTIONIERT MEHR RICHTIG (von krassos - 21.10.2006 18:40)
        Re: HILFE - NICHTS FUNKTIONIERT MEHR RICHTIG (von wema - 21.10.2006 19:11)