Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: inkrementalgeber an Station Kategorie: Sonstige Hardware (von Ken - 16.10.2006 16:16)
Als Antwort auf inkrementalgeber an Station von Ken - 16.10.2006 15:15

> Hallo Kollegen
> ich habe heute morgen in ruhe alle euren tollen Berträge gelesen und bin auch schon um einiges schlauer als zufor
> Ich habe mir bei Conrad einen Drehimpulsgeber besorgt ( Conrad Best.NR. 705514)
> Ich möchte ungerne meine Station auseinander bauen gibt es eine einfache möglichkeit die Richtung auszuwerten?
> Mein anwendung ist eine Menü steuerung für Heizung und Beleuchtung also brauch ich nicht unbeding etwas schnelles .
> Wenn ihr mir ein programm bastelnn könntent währe das natürlich am besten .
> Denke im Vorraus Ken
Im Datenblatt des Impulsgebers habe ich ein Algorithmus gesehen vieleicht ist es
möglich diesen als Programm umzusetzen mit 3 Eingängen .


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: inkrementalgeber an Station (von Ken - 16.10.2006 16:19)