Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

inkrementalgeber an Station Kategorie: Sonstige Hardware (von Ken - 16.10.2006 15:15)
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.1
Hallo Kollegen
ich habe heute morgen in ruhe alle euren tollen Berträge gelesen und bin auch schon um einiges schlauer als zufor
Ich habe mir bei Conrad einen Drehimpulsgeber besorgt ( Conrad Best.NR. 705514)
Ich möchte ungerne meine Station auseinander bauen gibt es eine einfache möglichkeit die Richtung auszuwerten?
Mein anwendung ist eine Menü steuerung für Heizung und Beleuchtung also brauch ich nicht unbeding etwas schnelles .
Wenn ihr mir ein programm bastelnn könntent währe das natürlich am besten .
Denke im Vorraus Ken


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: inkrementalgeber an Station (von Ken - 16.10.2006 16:16)
    Re: inkrementalgeber an Station (von Ken - 16.10.2006 16:19)