Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: station_io download Kategorie: Programmierung (von Leo - 25.06.2006 13:19)
Als Antwort auf station_io download von Leo - 25.06.2006 12:40

Ich probier's mal mit stports.c2.
Wollte gerade die CC2 an mein Notebook anschlieÃ?en und muÃ?te feststellen, daÃ? es keine serielle hat...
Das natürlich am Sonntag.
Hab' also noch Zeit zu überlegen, ob ich sys0001rauflade, oder gleich OSOPT V3.0.
Trotzdem wäre es interessant die alten Module online zu stellen, für diejenigen, die nur mit von Conrad
freigegebener SW arbeiten wollen (oder das Betriebssystem nich anrühren wollen).

GruÃ?
Leo


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: station_io download (von Burkhard Fischer - 26.06.2006 7:27)
    Re: station_io download (von Leo - 26.06.2006 12:10)