Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: station_io download Kategorie: Programmierung (von Burkhard Fischer - 26.06.2006 7:27)
Als Antwort auf Re: station_io download von Leo - 25.06.2006 13:19
Ich nutze:
C-Control II Unit, C-Control II Station, CC2-StarterBoard, OSOPT V3.0
Hallo Leo,

ich nutze seit ca. 4 Jahren die Station und kann dir nur den Rat geben vergiss die Original SW und
das Original OS, du ersparst dir sehr viel Ã?rger und StreÃ? (DCF-Bug).
Ich habe seiner Zeit so ziehmlich als erster das OSOPT V3.0 (Beta)drauf gehabt und bin mehr als zufrieden
denn von Conrad bekommst du null Unterstützung keinen Support.

GruÃ?
Burkhard Fischer


> Ich probier's mal mit stports.c2.
> Wollte gerade die CC2 an mein Notebook anschlieÃ?en und muÃ?te feststellen, daÃ? es keine serielle hat...
> Das natürlich am Sonntag.
> Hab' also noch Zeit zu überlegen, ob ich sys0001rauflade, oder gleich OSOPT V3.0.
> Trotzdem wäre es interessant die alten Module online zu stellen, für diejenigen, die nur mit von Conrad
> freigegebener SW arbeiten wollen (oder das Betriebssystem nich anrühren wollen).
>
> GruÃ?
> Leo


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: station_io download (von Leo - 26.06.2006 12:10)