Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

station_io download Kategorie: Programmierung (von Leo - 25.06.2006 12:40)
Ich nutze:
C-Control II Station
Hallo!

Ich habe einen C-Controll Station II. Diese ist bei mir 1Jahr unbenutz herumgestanden und jetzt wird's ernst.
Allerdings habe ich mir das Handbuch vor einem Jahr durchgelesen und es inklusive CD hoffnungslos verlegt.
Ich habe mir Andrés IDE runtergeladen. Allerdings ist station_io.c2 nicht Bestandteil der IDE.
Auch unter den Modulen von CC2Net habe ich es nicht gefunden.
WeiÃ? wer einen link, wo ich die Station-Erweiterungen runterladen kann?
Oder noch besser: Könnte man die Module im CCNet zur Verfügung stellen?

GruÃ?
Leo


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: station_io download (von Leo - 25.06.2006 13:19)
    Re: station_io download (von Burkhard Fischer - 26.06.2006 7:27)
        Re: station_io download (von Leo - 26.06.2006 12:10)