Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: DS1631 @Willi und alle anderen Kategorie: Sonstige Hardware (von Mark - 6.04.2006 7:42)
Als Antwort auf DS1631 @Willi und alle anderen von Daniel - 3.04.2006 14:14
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
Hallo Daniel,

meine Frage zum DS1631 und Aquarium hat Georg ja schon gefunden.
Ich habe es jetzt so gelöst, das ich auf den Sensor 3 Goldkontaktstifte geklebt habe
und dann mit Vergussmasse so vergossen habe, das von den Kontakten noch einige
Millimeter herausgucken. Die 330 Ohm Wiederstände habe gegen SMD-Wiederstände
ausgetauscht, das das Ganze so noch etwas kompakter wird.
Als Form dinete ein etwas grö�erer Schrumpfschlauch, der nur an der Anschlussleitung
verschrumpft wurde. Sieht dann aus wie eine Art Trichter.
Die Lösung mit dem Kupferstreifen geht sicher noch besser, ist nur für ein Aquarium ungeeignet.

Die Vergussmasse bekommst Du bei Conrad, einfach mal nach Verguss suchen.

GruĂ? Mark


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: DS1631 @Willi und alle anderen (von Daniel - 6.04.2006 9:10)
    Re: DS1631 @Willi und alle anderen (von Mark - 6.04.2006 9:46)