Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Nachtrag Kategorie: Sonstige Hardware (von Sascha - 26.02.2006 16:35)
Als Antwort auf Meine Station wird heiß und stürzt ab.... ??? von Sascha - 25.02.2006 14:46
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hallo Gemeinde,

jetzt wird´s kriminell !!!

Ich habe an dem Port, der das Relais ansteuert 50 !!! mAh gemessen ??? (pro Relais !!!)
Also 200 mAh Belastung der Station bei 4 Relais.....für was genau habe ich ein externes Netzteil ?

Am Netzteil habe ich 30mAh pro Relais gemessen....
Also 30mAh Netzteil + 50mAh Station = 80mAh pro Relais ???
Was ist denn das für ein Relais ? Da kann ich meinen Kühlschrank schon fast direkt anklemmen :o))

Danke für Anregungen und Hilfe....

GruÃ?
Sascha


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Nachtrag (von Ingo - 26.02.2006 18:20)
    Re: Nachtrag (von Sascha - 28.02.2006 6:31)