Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Timerbedingung Kategorie: Programmierung (von Christian - 15.07.2005 8:11)
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, original OS
Hallo,

ich habe einen PWM- Generator gebaut, mit dem ich verschiedene Bauteile betreibe.
Als Zusatz würde ich gerne einen Zähler einbauen, der sich immer um eins erhöht, wenn ein Fehler bei
der Ansteuerung also eine Ă?berlast oder ein Kurzschluss auftritt. Elektronisch habe ich dies ĂĽber einen
Spannungsteiler realisiert, der bei einer Störung immer null Volt an einen extra Eingang liefert.
Mein Zähler soll sich aber erst um 1 erhöhen, wenn der Eingang für min. 3 Sekunden auf 0V steht!
Kann mir vielleicht jemand helfen, dies softwaremä�ig zu realisieren?
Danke schon mal jetzt!
Christian


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Timerbedingung (von krassos - 15.07.2005 20:17)
    Re: Timerbedingung (von Didde - 18.07.2005 8:57)