Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Wohin mit Sensoren im Wintergarten Kategorie: Sensoren (von wema - 30.05.2005 15:14)
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
Hallo CControl-Freunde,

ich baue zur Zeit einen Wintergarten (5,50m x 3,50m x 2,75m (i.Mittel) - lxbxh).
Die Steuerung für Lüfter und Markise soll von der CControl II übernommen werden. Dazu möchte ich
einen SHT15 Sensor (Feuchtigkeit und Temperatur) vorsehen.

Kann mir jemand helfen und sagen, wie man den Sensor am besten verpackt und wohin ich
ihn montieren soll? Bodennähe oder Kopfhöhe oder knapp unter das Dach und an der Gebäudeseite
oder an die Glasseite zum Garten hin?????

Der Wintergarten ist vom Grundriss rechteckig!

Bitte helft mir.
Danke und GruÃ?,
wema


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Wohin mit Sensoren im Wintergarten (von M. Seidel - 31.05.2005 7:40)
    Re: Wohin mit Sensoren im Wintergarten (von wema - 31.05.2005 22:54)
        Re: Wohin mit Sensoren im Wintergarten (von Harald F.-T. - 1.06.2005 21:36)