Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Wohin mit Sensoren im Wintergarten Kategorie: Sensoren (von Harald F.-T. - 1.06.2005 21:36)
Als Antwort auf Re: Wohin mit Sensoren im Wintergarten von wema - 31.05.2005 22:54
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT_V2
Hallo Wema,

du brauchst nur einen Sensor für die Raumlufttemperatur. Das reicht für deine Wi-Ga-Grö�e.
Der sollte in Aufenthaltshöhe, also in ca. 1,70 m angebracht sein.

Ich habe noch T-23-100 Sensoren, mein Raumfühler steckt in einer "Herdanschlussdose", die in
jedem Baumarkt verfügbar ist. Der eigentliche Sensor ist in einem verchromten Käppchen
(nimm alternativ ein Metallröhrchen) eingegossen und schaut unten zur Kabeleinführung raus.
Das Anschlusskabel habe ich unter Putz in Wandschlitzen und Leerrohren eingezogen.

GruÃ?
Harald


    Antwort schreiben


Antworten: