Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Porterweiterung Kategorie: Programmierung (von MarkusFrede - 29.05.2005 20:05)
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
Hallo CC2 Fangemeinde!
Für ein Prüfgerät was sich in Planung befindet benötige ich 12 Ausgänge die ich auf meinen
CC2 Applications Board meiner Meinung nach nicht besitze. Ich benutze ebenfalls ein externes
LCD was ja auch Ausgänge benötigt...

Nun meine Frage: Theoretisch besitze ich doch 16 Ausgänge (P1L 0...7 und P1H 0...7) ohne Display
hätte ich so meine Aufganbe lösen können oder gibt es da auch Probleme??

Wenn ich aber dass Display benutze brauche ich eine Porterweiterung! Wer hat so etwas schon mal
eingesetzt und kann mir da Hilfe geben, was für Bausteine werden benötigt, wiesieht die Software dazu
aus??

besten Dank für euere Mühe...


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Porterweiterung (von JackFrost - 31.05.2005 15:29)
Re: Porterweiterung (von MarkusNRW - 29.05.2005 20:48)
    Re: Porterweiterung (von krassos - 30.05.2005 20:08)