Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Porterweiterung Kategorie: Programmierung (von krassos - 30.05.2005 20:08)
Als Antwort auf Re: Porterweiterung von MarkusNRW - 29.05.2005 20:48
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
> Hallo nochmal...
> Wie ich gerade im Handbuch gelesen habe besitze ich 16 Ports die ich als Ausgangsports betreiben
> könnte?? Ist dass richtig, und bleiben die Ports auch bestehen wenn ich das Display verwende??
> MfG

Hallo,

...einige dieser Ports sind mit Spezialfunktionen belegt.
Eine Spezialfunktion wäre zum Bleistift ein LCD.
Die für das LCD verwendeten Ports fallen natürlich schon mal weg.
Es sei denn, Du manipulierst den Treiber, dann wäre nur noch ein Port für das LCD
reserviert (enable). Die anderen Ports könnten über spezielle Treiberschaltungen
je nach Anwendung anders benutzt werden.

GruÃ? krassos


    Antwort schreiben


Antworten: