Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Control 2 ohne Funktion Kategorie: C-Robotics mit CC2 (von Erwin - 1.05.2005 0:47)
Ich nutze:
CCRP5 Conrad Robby5 mit CC2-Unit, OSOPT V3.0
Hallo an alle!
Ich habe mit gro�em Interesse eure Beiträge zur Control II in Verbindung mit dem CCRP gelesen.
Da ich dieselben Probleme habe, es läuft nichts, habe ich eure Tipps beherzigt und nochmals
einen Versuch gestartet. Leider kein Erfolg.
 Ich habe in die Control II das Betriebssystem OSOPT V3.0 und die Hex-Datei Sys0002 geladen.
Im Roboter GATEWAY_2.bas und s5DRIV12.s19 geladen. Es tut sich gar nichts. Ich habe dann
versucht mit hwcom etwas auf einen Terminal sichtbar zu machen, geht auch nicht. Der Beeper
mit plm.beep (xx) rĂĽhrt sich nicht. Ich denke schon, dass die Control II nicht funktioniert. Ich bin mit
meinem Latein am Ende. Vielleicht habt ihr eine Idee was ich noch versuchen kann. Es scheint
als ob alles unberührt bleibt. Wenn ich den Reset betätige macht der Lautsprecher einen kurzen
Pieps und das wars.

Hoffe auf etwaige Hilfe, Erwin



    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Control 2 ohne Funktion (von cedric - 1.05.2005 11:56)
    Re: Control 2 ohne Funktion (von Erwin - 1.05.2005 20:52)
        Re: Control 2 ohne Funktion (von Heribert Schutzeichel - 2.05.2005 19:56)
            Re: Control 2 ohne Funktion (von Erwin - 2.05.2005 21:14)