Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Control 2 ohne Funktion Kategorie: C-Robotics mit CC2 (von Erwin - 2.05.2005 21:14)
Als Antwort auf Re: Control 2 ohne Funktion von Heribert Schutzeichel - 2.05.2005 19:56
Ich nutze:
CCRP5 Conrad Robby5 mit CC2-Unit, OSOPT V3.0
Hallo an alle Control II Spezialisten!

Das Problem mit meiner Control II hat sich erübrigt bzw. erledigt. Ich war heute beim CONRAD und
hab sie umgetauscht. Als ich dann wieder zurück war hab' ich sie sofort getestet. Siehe da, alles
funktioniert, ich habe nicht einmal die Betriebssystemversion erneuern brauchen. Nachdem der
erste Test erfolgreich war, "HWCOM" und "LCD-Display" hab ich dann das Betriebssystem
V3.0 und sys0002.hex eingespielt, ebenso im Robotor die Datei Gateway_2.bas. Danach ein CCRP
Demo, wird ja mitgeliefert, und es funktioniert, und das alles innerhalb von 15 Minuten. Das Host
Kommando "CMD 0" liefert immer noch kein Ergebnis aber damit kann ich leben.
Herzlichen Dank für eure Hilfe und Tipps. Jetzt geht es ans erweitern, wäre ja gelacht wenn man
dem CCRP5 nicht ein biÃ?chen Intelligenz einhauchen kann.

m.f.g. und nochmaligen Dank an die Forumleser

Erwin


    Antwort schreiben


Antworten: