Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: eeprom - str funktioniert aber byte nicht? Kategorie: Programmierung (von André H. - 13.02.2005 12:52)
Als Antwort auf eeprom - str funktioniert aber byte nicht? von Petra - 6.02.2005 20:26
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, CC2-StarterBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
Hallo Petra,

> ich steh vor einem problem und hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.
>
> und zwar hab ich eine funktion in der eine variable als byte in ein eeprom gespeichert wird und auch wieder
> ausgelesen werden sollte .
>
> definiere ich die variable als string funktioniert die ganze prozedur .. ersetzte ich die definition und deklariere
> ich als byte gehts nicht mehr ...
>
> gibts da was grundsätzliches, auf das ich achten muss ?

Sorry Petra.
Ich habe keine Ahnung, was Du eigentlich meinst !
Poste bitte die paar Zeilen Quellcode, damit man sich ein Bild davon machen kann.
Ansonsten kann man nur Rätselraten.

Aber, so wie ich es sehe, versuchst Du eine Byte-Varible als Stringparameter zu übergeben.
Das führt zu einem "type mismatch", da dies eben nicht geht.

MfG André H.



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: