Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

eeprom - str funktioniert aber byte nicht? Kategorie: Programmierung (von Petra - 6.02.2005 20:26)
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board
Hallo zusammen,

ich steh vor einem problem und hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.

und zwar hab ich eine funktion in der eine variable als byte in ein eeprom gespeichert wird und auch wieder
ausgelesen werden sollte .

definiere ich die variable als string funktioniert die ganze prozedur .. ersetzte ich die definition und deklariere
ich als byte gehts nicht mehr ...

gibts da was grundsätzliches, auf das ich achten muss ?

viele grüsse
petra


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: eeprom - str funktioniert aber byte nicht? (von André H. - 13.02.2005 12:52)
Re: eeprom - str funktioniert aber byte nicht? (von krassos - 7.02.2005 4:40)