Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: I2C Befehlsfolge Kategorie: Programmierung (von Thomas - 12.02.2005 22:41)
Als Antwort auf Re: I2C Befehlsfolge von Frank - 12.02.2005 16:30
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, eigenes Board, OSOPT V3.0
Hallo zusammen

> Das es beim I2C Bus üblich ist den Master über die Taktleitungen zu bremsen ist
> schon seit Jahren in den Fachbüchern beschrieben.

das sehe ich auch so - durchaus auch mehr als 10 ms.

Ich habe vor langer Zeit mal ein Interface gebaut, um PC-XT Tastaturen an Osborne's Modell 1 zu
betreiben. Da durfte ich das schon mal lernen um zu verstehen wo die Zeichen im Nirvana verschwinden

Seit ca. 22 Jahren verhält sich der i2c-Bus also so - wirklich High-Tech halt :-))

Beste Grü�e
Thomas


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: I2C Befehlsfolge (von Frank - 13.02.2005 15:43)
    Re: I2C Befehlsfolge (von André H. - 20.02.2005 13:52)