Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Verzeichnis für CC2 Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von ACU, http://www.roboterbastler.de - 12.02.2005 14:10)
Als Antwort auf Verzeichnis für CC2 von HM - 11.02.2005 20:29
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT_V2
> Hallo Leute,
> ich habe schon seit langer Zeit eine CC2, habe jedoch bisher kaum Zeit mich damit zu beschäftigen.
> Leider ist deshalb auch mein Wissensstand sehr gering.
> Wenn ich mir hier die Seiten so ansehe, blicke ich kaum durch, alte und neue Versionen von Programmen stehen nebeneinander.
> Gibt es ein Verzeichnis, wo die neueste OS-Version mit den neuesten Anwendungen heruntergeladen werden kann?
> Ich komme mit dem Durcheinander nicht zurecht.
> Funktionieren die Programme dann auch mit den Beschreibungen und den Adressen im Orginalhandbuch?
> Vielen Dank.       HM


Hallo!
C-Control II Service Pack Version 2.12
Dort sollte alles aktuelles drin sein.

MfG ACU

Meine Seite: http://www.roboterbastler.de


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Verzeichnis für CC2 (von HM - 12.02.2005 22:57)
    Re: Verzeichnis für CC2 (von CodeXP - 13.02.2005 19:45)
        Re: Verzeichnis für CC2 (von André H. - 20.02.2005 14:46)