Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Verzeichnis für CC2 Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von HM - 11.02.2005 20:29)
Ich nutze:
C-Control II Unit, CCRP5 Conrad Robby5 mit CC2-Unit, CC2-Application-Board
Hallo Leute,
ich habe schon seit langer Zeit eine CC2, habe jedoch bisher kaum Zeit mich damit zu beschäftigen.
Leider ist deshalb auch mein Wissensstand sehr gering.
Wenn ich mir hier die Seiten so ansehe, blicke ich kaum durch, alte und neue Versionen von Programmen stehen nebeneinander.
Gibt es ein Verzeichnis, wo die neueste OS-Version mit den neuesten Anwendungen heruntergeladen werden kann?
Ich komme mit dem Durcheinander nicht zurecht.
Funktionieren die Programme dann auch mit den Beschreibungen und den Adressen im Orginalhandbuch?
Vielen Dank.       HM


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Verzeichnis für CC2 (von André H. - 19.02.2005 11:17)
Re: Verzeichnis für CC2 (von ACU - 12.02.2005 14:10)
    Re: Verzeichnis für CC2 (von HM - 12.02.2005 22:57)
        Re: Verzeichnis für CC2 (von CodeXP - 13.02.2005 19:45)
            Re: Verzeichnis für CC2 (von André H. - 20.02.2005 14:46)