Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Erkennung von Münzdurchmessern mit LWL Kategorie: Programmierung (von Alex - 25.11.2001 20:19)


Hallo,

da ich mich mit der Programmierung nicht besonders gut auskenne, jedoch ein blödes Projekt fertig bekommen muss und kaum noch Zeit habe hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.

Problem:
Ich habe über Lichtwellenleiter Wiederstände (lichtempfindliche) angesteuert und muss diese nun über die P1H bzw P1L (analog ports) des Application Boards verarbeiten. Ich brauche alle 16 ports dazu, da es 16 Münzdurchmesser sind.
Prinzip ist:
Münze decke LWL 1.....16 ab und das Programm wandelt das Signal zu einem bestimmten Wert um (z.B. 1 DM) und gibt diesen über das ext. Display aus.
Wie kann ich sowas bewerkstelligen?

Schönen Gru�
Alex


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Erkennung von Münzdurchmessern mit LWL (von KlaRa - 25.11.2001 22:10)
    Re: Erkennung von Münzdurchmessern mit LWL (von Alex - 26.11.2001 13:00)
        Re: Erkennung von Münzdurchmessern mit LWL (von KlaRa - 27.11.2001 21:00)
        Re: Erkennung von Münzdurchmessern mit LWL (von reinhard n - 26.11.2001 23:44)