Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: WICHTIG! An alle, die mir Mails geschrieben haben bzw. bei CCTools bestellt haben Kategorie: Verschiedenes (von Sven - 23.01.2005 20:05)
Als Antwort auf WICHTIG! An alle, die mir Mails geschrieben haben bzw. bei CCTools bestellt haben von André H. - 23.01.2005 12:06
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board
> Hallo,
>
> Ich bin gestern leider ein Opfer eines Festplattencrashes bei meinem lokalen Server geworden.
>
> Daher sind alle Mails, die mir seit Freitag ca. 16:00 bis Samstag Nachmittag gesendet wurden,
> wahrscheinlich verloren, da ich bis jetzt die Daten nicht wieder herstellen konnte.
> Davon betroffen sind alle CC2Net.de- und CCTools-Emailadressen.
>
> Bestellungen, die bei CCTools in dieser Zeit gemacht wurden sind jedoch
> u.U. rekonstruierbar. (Jedoch nur, wenn im Online-Shop nach dem Absenden
> der Bestellung der Warenkorb nicht gelöscht wurde.)
>
> Wer mich dringend erreichen möchte, kann mich z.Zt. nur telefonisch erreichen. (Tel.Nr. siehe CCTools)
> Aber z.Zt. bitte wirklich nur in dringenden Fällen.
> Das Empfangen und Senden von Mails ist momentan nicht möglich.
> Ich kann z.Zt. nur über einen rudimentär zusammengestöpselten Server
> in INet, und kann daher nicht per FTP prüfen, was an Online-Daten (Mails / Bestellungen)
> noch auf demWeb-Server gespeichert ist.
>
> Da jetzt die Datenrettung und die Wiederherstellung meines lokalen Servers Vorrang hat,
> ist CCTools vorübergehend geschlossen, da ich ohne meinen Lokalen Server
> keine Auftrgsbearbeitung durchführen kann.
> Somit gibt es die nächsten paar Tage auch keinen Warenausgang.
>
> Auch muÃ? ich am Montag ersteinmal auf Einkaufstour gehen, und ein paar neue
> Festplatten kaufen, um den Server neu aufsetzen zu können.
> (Und falls jemand eine gute Firma im Raum München kennt, die Datenrettung
> vornimmt, bin ich ganz Ohr.)
>
> Sorry an alle, die bei mir noch offene Bestellungen haben und deshalb jetzt etwas länger warten müssen.
> Neubestellungen werde ich dann wahrscheinlich frühestens ab Mittwoch wieder bestätigen können.
>
> MfG André Helbig
>

Die Firma Kroll Ontrack z.B. . Einer unserer Kunden hatte auch mal einen Datencrash,
die haben das eigentlich ganz gut hinbekommen. War ein NT4 System mit NTFS, die haben dann alles
was gerettet werden konnten auf DVD gebrannt. Nur leider war der SpaÃ? nicht ganz billig.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: WICHTIG! An alle, die mir Mails geschrieben haben bzw. bei CCTools bestellt haben (von André H. - 25.01.2005 9:02)
    Re: WICHTIG! An alle, die mir Mails geschrieben haben bzw. bei CCTools bestellt haben (von Esther - 1.03.2007 11:21)