Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: WICHTIG! An alle, die mir Mails geschrieben haben bzw. bei CCTools bestellt haben Kategorie: Verschiedenes (von Esther - 1.03.2007 11:21)
Als Antwort auf Re: WICHTIG! An alle, die mir Mails geschrieben haben bzw. bei CCTools bestellt haben von André H. - 25.01.2005 9:02

Hallo Leute,
 
Letztes kopierte ich, mit Hilfe der schneiden und einfügen Funktion, Daten auf eine externe Festplatte.
Nachdem dieser Vorgang abgeschlossen war, waren die Daten vom Computer weg,
aber auch nicht auf der externen Festplatte wieder zu finden. Alle Daten waren verschwunden.
Ich wusste nicht was ich tun sollte und hab den Computerinformationsservice angerufen, der mir ein paar
Hilfsprogramme empfahl. Ich habe demnach Easy Recovery benutzt, konnte aber keine der Daten zurückfinden.
Nach einigen erfolglosen Versuchen an die Daten heranzukommen habe ich Kontakt mit einem professionellen
Datenrettungsunternehmen aufgenommen, das die Festplatte kostenlos bei mir zu Hause abgeholt hat.
Das ist wirklich empfehlenswert. Nach drei Tagen bekam ich einen Bericht indem sie mir mitteilten,
dass sie es geschafft hätten, die Daten von meiner Festplatte zurückzuholen. Für 400 Euro bekam ich meine
Daten wieder zurück. Ein Rat von dieser Firma war, nicht mehr die schneiden und einfügen Funktion,
sondern die kopieren und einfügen Funktion zu benutzen. Solltet ihr so ein Unternehmen auch mal
einschalten müssen, achtet dann gut auf den Preis.Einige verlangen 2000 Euro. Bei RSE Datenrettung,
musste ich 400 Euro bezahlen und dort konnte man alle verlorenen Daten zurückholen.
Dies war mir eine Lehre und ich rate jedem Sicherungen von seinen Daten zu machen mithilfe eines
Daten-Sicherungs-Programms, oder einer externen Festplatte, sowie ich sie nun auch habe.


Passender Link: RSE Datenrettung


    Antwort schreiben


Antworten: