Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: DCF Synchronisation Kategorie: Sensoren (von Stefan - 21.01.2005 9:30)
Als Antwort auf Re: DCF Synchronisation von Peter - 20.01.2005 12:22
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
Hallo Peter,

es läuft jetzt.
Nur wird das Teil auch in einem PKW funktionieren?
Ich denke nicht.

Gruss

Stefan



> Hallo Stefan,
>
> > Das Ding taugt einfach nix.
>
> doch, es taugt schon, ist aber wahnsinnig störanfällig. Es muss am besten weit weg von PCs,
> Monitore, Fernseher und der CC sein. Ausrichtung nach Frankfurt ist auch sehr wichtig.
>
> Von Conrad gab es einmal Funkuhrenmodule mit Display. Ich habe noch zwei Stück davon.
> Diese sind unempflindlich gegenüber den oben geschilderten Problemen. Leider habe ich keine
> Anleitung mehr dazu, sonst würde ich diese Module als Empfänger hernehmen.
>
> Servus
> Peter
>


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: DCF Synchronisation (von André H. - 21.01.2005 21:38)
Re: DCF Synchronisation (von reneforster - 21.01.2005 17:04)