Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: DCF Synchronisation Kategorie: Sensoren (von Peter - 20.01.2005 12:22)
Als Antwort auf Re: DCF Synchronisation von Stefan - 20.01.2005 11:39
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
Hallo Stefan,

> Das Ding taugt einfach nix.

doch, es taugt schon, ist aber wahnsinnig störanfällig. Es muss am besten weit weg von PCs,
Monitore, Fernseher und der CC sein. Ausrichtung nach Frankfurt ist auch sehr wichtig.

Von Conrad gab es einmal Funkuhrenmodule mit Display. Ich habe noch zwei Stück davon.
Diese sind unempflindlich gegenüber den oben geschilderten Problemen. Leider habe ich keine
Anleitung mehr dazu, sonst würde ich diese Module als Empfänger hernehmen.

Servus
Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: DCF Synchronisation (von Stefan - 21.01.2005 9:30)
    Re: DCF Synchronisation (von André H. - 21.01.2005 21:38)
    Re: DCF Synchronisation (von reneforster - 21.01.2005 17:04)