Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Modeleisenbahn mit der CC2 Kategorie: Verschiedenes (von Holger - 19.01.2005 19:17)
Als Antwort auf Re: Modeleisenbahn mit der CC2 von Heribert - 19.01.2005 8:08
Ich nutze:
C-Control II Unit, eigenes Board, OSOPT V3.0
Hallo,
>
> genau so möchte ich es auch realisieren nur habe ich vor das Weichen-Signal auch über DCC zu schicken,
> da sich in jeder weiche ein Dekoder befindet. Nun gut werde ich mich wohl mal mit ASM Routinen beschäftigen
> müssen. Das erzeugte Digitale-Signal eines Ports legt du dann direkt auf den Booster ?
>
ich erzeuge über einen PLM Port eine konstante Frequenz,
die ich mit einem Multiplexer umschalte, wenn ich das Nutzsignal ausgebe.
Dadurch muss ich die C2 nicht ständig mit Daten senden beschäftigen.
Der Multiplexerausgang wird über einen MAX232 auf höhere Spannung gebracht und auf den Booster
ausgegeben.
Der Booster hat am Eingang einen Optokoppler, der  >5V benötigt (wollte ich nicht umbauen).

Holger



    Antwort schreiben


Antworten: