Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Heizungsregler Mithilfe Kategorie: Programmierung (von Sixsus - 16.01.2005 12:31)
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
Hallo CC2 Fan-Gemeine,

ich habe mir vor geraumer Zeit ein CC2 sowie das Reglerbord, Relaiskarte und Diverses (von André)
zugelegt. Der Hardwareaufbau ist abgeschlossen auf Grundlage eines alten Heizungsreglers
(inkl. Anzeige und Eigenbau-Tastatur). Jetzt, da es an die Erstellung der Software geht
(Menüsystem mit Parameterspeicherung im EEPROM ist in den Grundfunktionen fertig jedoch nicht
komplett) bekomme ich beruflichen Stress und muÃ? das Vorhaben auf Eis legen. Da jedoch schon
einiges an Geld investiert ist, versuche ich auf diesem Weg jemanden zu finden der für einen
gewissen Obulus, mir z.B seinen Code an meine Hardware anpa�t, um nicht die Investition völlig in
den Sand zu setzen. Wie Ihr gemerkt habt gehe ich davon aus, dass es nur einen Sinn macht
(in finanzieller hinsicht), wenn jemand dieses Problem schon komplett gelö�t hat und nicht von vorn
anfangen muÃ? zu programmieren.

Also wenn jemand Interesse hat, dann bitte melden um die Details zu verhackstücken.

GruÃ?
Sixsus


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Heizungsregler Mithilfe (von André H. - 21.01.2005 11:43)
    Re: Heizungsregler Mithilfe (von krassos - 21.01.2005 17:44)