Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

multithreading Kategorie: Programmierung (von daniel - 22.11.2001 12:50)


Sehr geertes C-Control Forum

Mein frage geht über multithreading und der seriele schnitstelle. Ich habe ein temperatur sensor und er mus jeder minute der temperatur messen und speichern im EEPROM. Gleichzeitig will ich über der seriele schnitstelle der daten senden zu einen grafische miniterminal. Der miniterminal macht ein graphik von der daten.
Wann der datenübertragung sehr schnell und kurz ist gibt das kein problemen, aber wann das geht über sehr vielen daten dan gibt das problemen zwischen daten übertragung über die seriele schnittstelle und daten empfangen von der temperatursensor. Ist es möglich das problem mit multithreading zu lösen? Weil dan der C-Control II mus dan gleichzeitig lesen und schreiben im EEPROM.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: multithreading (von pp - 4.12.2001 10:36)
Re: multithreading (von pp - 4.12.2001 10:16)
Re: multithreading (von KlaRa - 23.11.2001 0:01)