Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: CC2 goes FS20-Funksystem Kategorie: Sonstige Hardware (von Hansi - 5.01.2005 7:26)
Als Antwort auf Re: CC2 goes FS20-Funksystem von Bandit18 - 4.01.2005 22:29
Ich nutze:
C-Control II Unit, C-Control II Station, OSOPT_V2, OSOPT V3.0

Guten Morgen Bandit18,

ELV-Preise und Bestellnummern:

Superhet-Empfänger HFE 868 HQ                                68-415-14    49,95 â?¬
Sendemodul HFS 868                                                 68-528-95    14,95 â?¬
FS20-universal-Empfänger-/Schaltmodul mit Kanälen     68-461-19    15,95 â?¬

Der Empfänger-Bausatz liefert Dir neben neben dem Standard-Empfänger auch noch einen SMD 3V
Festspannungsregler sowie die benötigten Elkos / Kondensatoren.

GruĂ? Hansi

> > > Guten Abend,
> > >
> > > Die Fertigstellung der Treiber verzögert sich noch ein paar Tage, beruflich bin ich momentan sehr stark
> > > eingebunden, so das ich wenig Zeit fĂĽr Entwicklungen habe.
> > >
> > > Gibt es noch keine Ergebnisse bei den Testern?
> > >
> > > GruĂ? Hansi
> >
> > Guten Abend,
> >
> > noch kein Ergebnis bei den Testern ? Woran hapert es, ist die Hardware nicht zu bekommen oder ist
> > die Benutzung der Module unklar?
> >
> > Ich bin mit der Software wieder ein StĂĽck weiter gekommen, was mir jetzt nur noch fehlt ist die freie
> > Auswahl der beiden Ports.
> >
> > GruĂ? Hansi
> >
> >
>
> Hallo Hansi,
>
> ich bin nicht so der Profi und ich habe meine CC2 Station noch nicht so lange. Ich bin sehr interessiert am FS20
> system. Kannst Du mal genau (am besten mit Bestellnummer) posten welchen Sender und welchen Empfänger
> Du verwendest?
> Ich habe bei ELV nur unter andere Funksysteme ein Sender und einen Empfänger gefunden der deinen verwendeten
> ähnlich sieht. Der Preis stimmt aber nicht ganz mit Deinen Angaben überein und bevor ich was falsches kaufe frage
> ich lieber nach.
>
> vielen Dank!


    Antwort schreiben


Antworten: