Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: CC2 goes FS20-Funksystem Kategorie: Sonstige Hardware (von Bandit18 - 4.01.2005 22:29)
Als Antwort auf Re: CC2 goes FS20-Funksystem von Hansi - 14.11.2004 18:20
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
> > Guten Abend,
> >
> > Die Fertigstellung der Treiber verzögert sich noch ein paar Tage, beruflich bin ich momentan sehr stark
> > eingebunden, so das ich wenig Zeit für Entwicklungen habe.
> >
> > Gibt es noch keine Ergebnisse bei den Testern?
> >
> > GruÃ? Hansi
>
> Guten Abend,
>
> noch kein Ergebnis bei den Testern ? Woran hapert es, ist die Hardware nicht zu bekommen oder ist
> die Benutzung der Module unklar?
>
> Ich bin mit der Software wieder ein Stück weiter gekommen, was mir jetzt nur noch fehlt ist die freie
> Auswahl der beiden Ports.
>
> GruÃ? Hansi
>
>

Hallo Hansi,

ich bin nicht so der Profi und ich habe meine CC2 Station noch nicht so lange. Ich bin sehr interessiert am FS20
system. Kannst Du mal genau (am besten mit Bestellnummer) posten welchen Sender und welchen Empfänger
Du verwendest?
Ich habe bei ELV nur unter andere Funksysteme ein Sender und einen Empfänger gefunden der deinen verwendeten
ähnlich sieht. Der Preis stimmt aber nicht ganz mit Deinen Angaben überein und bevor ich was falsches kaufe frage
ich lieber nach.

vielen Dank!


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: CC2 goes FS20-Funksystem (von Hansi - 5.01.2005 7:26)