Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Schittstellenproblem Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von reneforster - 20.12.2004 18:17)
Als Antwort auf Re: Host Modus weg nach Flash-Löschung von Tobias - 20.12.2004 0:57
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hallo Tobias,

> Aber leider nur bei einer der Units. Die andere sagt im Download Programm beim übertragen des neuen
> Betriebssystems "Fehler! Abgeschnittenes Echo Datenblock 0.".
> Ist die Unit kaputt?

Das ganze deutet auf ein Ã?bertragungsproblem hin, versuche als erstes mal das Timeout im Downloadtool
etwas nach oben zu setzen. So 2000 bis 3000ms.
Eventuell kontrolliere mal deine Einstellungen von deiner Schnittstelle vom PC. Und falls Du einen zweiten
PC zur Verfügung hast, probiers mal damit.


> Alles in allem ist das ein ganz schöner Krampf mit diesen unausgereiften C-Controls! Ohne André's
> Verbesserungen würde da ja gar nichts funktionieren! Durchaus eine Frechheit von Conrad, nicht mal
> auf die Probleme hinzuweisen, und alle Updates irgendwo in den Untiefen ihrer Homepage zu verstecken!

Da Du das Problem scheinbar mehr oder weniger bei allen Units hast, liegt der Verdacht sehr nahe, das
das Problem an deinem PC/Schnittstelle selbst liegt.



Rene


    Antwort schreiben


Antworten:

Kein Schittstellenproblem (von Tobias - 22.12.2004 16:48)
    Re: Kein Schittstellenproblem (von André H. - 26.12.2004 10:50)
    Re: Kein Schittstellenproblem (von Günni - 22.12.2004 17:36)