Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Kein Schittstellenproblem Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Günni - 22.12.2004 17:36)
Als Antwort auf Kein Schittstellenproblem von Tobias - 22.12.2004 16:48
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, OSOPT V3.0
Hallo Tobias,

benutzt Du ein Notebook? Wenn ja, probiere mal einen anderen Rechner!

Grü�e
Günni

> Hallo René,
>
> Bei einer Unit war es wohl wirklich das Timing. Aber bei der anderen scheint etwas
> massiv kaputt zu sein: Es lässt sich auch kein OS mehr aufspielen und die
> geregelte 5V Spannung der Unit ist auf 3.4V gefallen. Vielleicht kann er damit
> nicht mehr den Flash-Speicher schreiben oder löschen...
>
>
> > Hallo Tobias,
> >
> > > Aber leider nur bei einer der Units. Die andere sagt im Download Programm beim übertragen des neuen
> > > Betriebssystems "Fehler! Abgeschnittenes Echo Datenblock 0.".
> > > Ist die Unit kaputt?
> >
> > Das ganze deutet auf ein Ã?bertragungsproblem hin, versuche als erstes mal das Timeout im Downloadtool
> > etwas nach oben zu setzen. So 2000 bis 3000ms.
> > Eventuell kontrolliere mal deine Einstellungen von deiner Schnittstelle vom PC. Und falls Du einen zweiten
> > PC zur Verfügung hast, probiers mal damit.
> >
> >
> > > Alles in allem ist das ein ganz schöner Krampf mit diesen unausgereiften C-Controls! Ohne André's
> > > Verbesserungen würde da ja gar nichts funktionieren! Durchaus eine Frechheit von Conrad, nicht mal
> > > auf die Probleme hinzuweisen, und alle Updates irgendwo in den Untiefen ihrer Homepage zu verstecken!
> >
> > Da Du das Problem scheinbar mehr oder weniger bei allen Units hast, liegt der Verdacht sehr nahe, das
> > das Problem an deinem PC/Schnittstelle selbst liegt.
> >
> >
> >
> > Rene


    Antwort schreiben


Antworten: