Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: modem/RemoteI/O Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Borris - 9.12.2004 9:10)
Als Antwort auf Re: modem/RemoteI/O von reneforster - 26.11.2004 15:58
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
> Hallo Rene,
>
> Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe konnte nicht.Du hast natürlich vollkommen recht
>das geht auch einfache,aber in diesem Fall nicht da ich keine Kabel zwischen den beiden Räumem ziehen kann.
>Mir geht's auch nur um das Programm weil selbst
>mit den Hilfsmitteln die ich habe ( Handbuch,MSR mit C-Control2 ) schaffe ich es nicht sie zu Programmieren.
>Die Elektrischebeschaltung wird genau so wie du dir das vorstellst, hab mich wohl blöd ausgedrückt, so hab ich's gemeint
>Mir fehlt einfach das eine vorlage um dieses Programm zu schreiben.
>
> für diese Aufgabe willst Du doch nicht etwa die Control hernehmen ??? Ein Relais tuts wahrscheinlich
> auch.
>
> Aber sicher willst Du noch etwas mehr machen.
> Also, von deiner Heizung habe ich keine Ahnung, aber Du musst jetzt erst mal rausfinden, welches
> Signal Du zur Verfügung hast, wenn der Brenner läuft.
> Also mal theoretisch, immer wenn der Brenner läuft hast Du auf einem Kabel z.B 230VAC. Jetzt würde
> ich aus Kostengründen einfach ein Relais mit 230VAC Spulespannung dranklatschen - und fertig ist
> ein potenzialfreier Kontakt, der sich wiederrum über einen Digi Eingang erfassen liese.
>
> Und die Pumpe könntest Du direkt auf ein Relais der Station legen - fertig.
>
> Das wäre die einfachste und günstigste Möglichkeit - aber beschreibe doch mal kurz dein Vorhaben
> und deine Zukunftspläne ( in Bezug auf die Control ) - eventuell würde sich da andere Möglichkeiten
> ergeben.
>
>Borris
>
>
>
>


    Antwort schreiben


Antworten: