Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Dokumentation Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von pocolocos - 28.11.2004 2:01)
Als Antwort auf Re: Dokumentation von Hansi - 25.11.2004 13:29
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board
> > Hallo,
> >
> > weiÃ? hier vielleicht jemand, ob und wo es weitere Dokumentation zur C-Control II gibt?
> > Im Moment arbeite ich hier mit dem Handbuch sowie den Dokus zum C164.
> >
> > Vor allem würde mich eine Art technische Referenz zum Betriebssystem interessieren.
> >
> > Sind die Quellcodes des OS irgendwo erhältlich?
> >
> > GruÃ?,
> > Harald
>
> Hallo Harald,
>
> ohne indiskret zu werden, aber wofür brauchst Du eine Doku des Betriebssystems?
> Deine Schnittstelle sind die unter "Module & Funktionen" aufgeführten Routinen welche
> normalerweise ausreichend dokumentiert sind. Das original OS ist nicht nur langsamer als
> die hier zum download bereitstehenden Versionen, es ist teilw. sogar fehlerbehaftet.
>
> Du kannst natürlich mit einem Diassembler auch Deine CC2 auslesen, der Nutzen wäre allerdings
> fragwürdig. Ich selber habe als Anregung das Buch "MSR mit CC2", das zwar veraltet ist, aber hier
> und da einen Tip bereithält.
>
> MfG Hansi

hab mir das buch heute leider zugelegt -> bringt auch nicht wirklich die erleuchtung...


    Antwort schreiben


Antworten: