Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Dokumentation Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von Hansi - 25.11.2004 13:29)
Als Antwort auf Dokumentation von Harald - 25.11.2004 9:26
Ich nutze:
C-Control II Unit, C-Control II Station, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
> Hallo,
>
> weiÃ? hier vielleicht jemand, ob und wo es weitere Dokumentation zur C-Control II gibt?
> Im Moment arbeite ich hier mit dem Handbuch sowie den Dokus zum C164.
>
> Vor allem würde mich eine Art technische Referenz zum Betriebssystem interessieren.
>
> Sind die Quellcodes des OS irgendwo erhältlich?
>
> GruÃ?,
> Harald

Hallo Harald,

ohne indiskret zu werden, aber wofür brauchst Du eine Doku des Betriebssystems?
Deine Schnittstelle sind die unter "Module & Funktionen" aufgeführten Routinen welche
normalerweise ausreichend dokumentiert sind. Das original OS ist nicht nur langsamer als
die hier zum download bereitstehenden Versionen, es ist teilw. sogar fehlerbehaftet.

Du kannst natürlich mit einem Diassembler auch Deine CC2 auslesen, der Nutzen wäre allerdings
fragwürdig. Ich selber habe als Anregung das Buch "MSR mit CC2", das zwar veraltet ist, aber hier
und da einen Tip bereithält.

MfG Hansi


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Dokumentation (von pocolocos - 28.11.2004 2:01)