Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: noch etwas Senf Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von krassos - 19.11.2004 17:55)
Als Antwort auf Re: noch etwas Senf von André H. - 19.11.2004 12:18
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
> Welchen DCF-Empfanger nutzt Du nun genau ?
>
> Es gibt nämlich zwei in dieser Preisklasse:
> Einmal das anschluĂ?fertige Modul fĂĽr 9,95.
> Und einmal eines, bei dem man zuerst die Antenne anlöten mu�. (zwei, drei Euro mehr)
> Dieses hat auch einen weit geringeren zulässigen Eingangspannungsbreich. (unter 5V ! )
>
> Letzteres Modul ist auch sehr viel anfälliger für Störungen.
>
> MfG André H.


Hallo André,

ich habe die Platine von Conrad...641138.
Auf der Platine  ist die Baugruppennummer 582324.
Den Schaltplan hab ich von der 582323. Die Schaltungen sind aber weitestgehend gleich.
Ein paar Widerstandswerte sind geringfĂĽgig anders.
Ausserdem ist die Antenne nicht blank und mit Koaxltg. angeschlossen sondern
Ferritstab+Wicklung in Schrumpfschlauch und mit Zwillingslitze angeschlossen.

Das ganze hab ich als fertige Baugruppe gekauft.

Zum Thema OS nochmal. Es ist mir klar, das die beiden Funktionen von Frq0 nur ĂĽber den genannten
Kompromiss auf einem Port arbeiten.
Aber mglw. kann ein HW- und OS-Spezie hier was finden um die Funktionen auf dem Port zu trennen
und entweder so-oder-so per Konfigurationsbefehl den Port benutzen.

GruĂ? krassos


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: noch etwas Senf (von André H. - 27.11.2004 14:09)
    Re: noch etwas Senf (von krassos - 27.11.2004 14:34)
        Re: noch etwas Senf (von André H. - 28.11.2004 10:06)