Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: I2C und unkontrollierte Schaltzustände an CC2Station Kategorie: Programmierung (von reneforster, http://www.rene-forster.de/Control - 16.11.2004 16:49)
Als Antwort auf I2C und unkontrollierte Schaltzustände an CC2Station von viktor - 16.11.2004 0:43
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hallo Viktor,

komisch, genau das Problem hatte ich auch.
Ich hatte mal meine Wand LED´s über die Stationsrelais angeschlossen und jedesmal wenn
ein Schaltvorgang am I2C vorgenommen wurde, flackerte kurz die Relais. Diese haben aber
immer grundsätzlich ihren eigentlichen Schaltzustand nach etwa einer Sekunde wieder eingenommen.

Jetzt habe ich die neuesten Module / IDE und OS - aber auch die Wand LED´s am I2C hängen.
Aber ob das Problem behoben ist, kann ich auch nicht sagen - die Relais werden nicht mehr
benötigt und sind demzufolge auch nicht eingeschalten.

Aber ich benutze auch keine Widerstände am I2C, vielleicht ist das die Ursache ???

Benutze mal die Suchfunktion mit I2C und Widerstand - vielleicht bringt dich das weiter.

Rene

Meine Seite: http://www.rene-forster.de/Control


    Antwort schreiben


Antworten: