Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: DCF-zum x-ten male Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von krassos - 12.11.2004 10:53)
Als Antwort auf Re: DCF-zum x-ten male von krassos - 12.11.2004 8:42
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
noch mal Hallo,
...oder Hallo,Hallo,

jetzt hab ich Sync.

Was hab ich gemacht:

Antenne auf den Dachboden (ich hatte noch Adern frei in meiner Kollektorfühlerleitung).

Hat erst mal nix geholfen.

Jetzt bin ich noch mal in mich gegangen und hab das Prob durchgekaut.
Zur Analyse mal Freq0 und P1H.0 parallel geklemmt.
Vorher mal noch 'nen Thread zur vminütlichen Auswertung des Counterports hochgeladen.
Während der Klemmerei Werte um 300 bis 800 Pulse per Minute.
Dreh mich rum um zu gucken das ich mich nicht neben den Stuhl setze, gucke wieder auf
den Monitor und siehe ich hab sync.

Wahrscheinlich ist das System in gestörter Umgebung zu hochohmig. Mit dem parallelschalten
der Inputs hab ich auch die Pulls parallel, wodurch etwas höhere Ströme flie�en.

Jedenfalls ist DCFerr seit ca 20 Minuten 0, wo ich vorher seit Tagen 32767 hatte.

GruÃ? krassos

PS: Das bringt mich nicht vom Glauben an die Fehlertoleranz im OS ab.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: DCF-zum x-ten male (von krassos - 12.11.2004 10:56)
    Re: DCF-zum x-ten male (von Thomas - 12.11.2004 14:55)
        Re: DCF-zum x-ten male (von krassos - 12.11.2004 16:23)
            Re: DCF-zum x-ten male (von krassos - 12.11.2004 17:08)
    Re: DCF-zum x-ten male (von Thomas - 12.11.2004 14:16)