Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Unübersichtliches Programm Kategorie: Programmierung (von krassos - 8.11.2004 17:29)
Als Antwort auf Re: Unübersichtliches Programm von ACU - 8.11.2004 16:52
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
> Ich bins nochmal:
> Ich habe leider immernoch mein Problem und habe einfach eine Denkblockade.
> Sobald ich den Code unter dem Trennstrich auskommentiere, macht das Programm seine
> Arbeit. Wenn ich den Code drinne lasse, kommt garkeine Reaktion auf die Sensoren
> Woran könnte das liegen???
>

Ich hab Deinen Code nicht analysiert, aber nach 'nem Kaffee und 'nem Keks schaffst Du das
sicher selbst. Geh mal die Klammersegmente ab, da scheint was zu hängen.

GruÃ? krassos

[...]



    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Unübersichtliches Programm (von ACU - 8.11.2004 18:38)
    Re: Unübersichtliches Programm (von Thomas - 9.11.2004 9:50)
        Re: Unübersichtliches Programm (von ACU - 9.11.2004 17:48)
            Re: Unübersichtliches Programm (von Thomas - 10.11.2004 10:45)
                Re: Unübersichtliches Programm (von ACU - 10.11.2004 18:30)
                    Re: Unübersichtliches Programm (von Thomas - 10.11.2004 21:25)
    Re: Unübersichtliches Programm (von André H. - 8.11.2004 23:22)