Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Gedanken zur Sicherheit des FS20-Funksystem Kategorie: Sonstige Hardware (von chris - 5.11.2004 16:57)
Als Antwort auf Re: Gedanken zur Sicherheit des FS20-Funksystem von Hansi - 4.11.2004 20:00
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, OSOPT V3.0
Hi,

das mit der Wertetabelle hab ich mir auch schon überlegt. Nur dumm, wenn ein Empfänger einen Befehl
nicht mitbekommt. Deswegen mü�te wohl wie du sagst ne gewisse toleranz eingebaut werden.

Wie wird denn das bei Auto Fernbedienungen gemacht? Hat da jemand ne Ahnung?

GruÃ?,
chris


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Gedanken zur Sicherheit des FS20-Funksystem (von Hansi - 5.11.2004 18:53)
    Re: Gedanken zur Sicherheit des FS20-Funksystem (von krassos - 6.11.2004 10:34)
        Re: Gedanken zur Sicherheit des FS20-Funksystem (von Hansi - 6.11.2004 17:41)