Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: HWCOM bei 19200 fehlt sporadisch das letzte Byte Kategorie: Programmierung (von Detlef Bäthke - 1.11.2004 15:31)
Als Antwort auf Re: HWCOM bei 19200 fehlt sporadisch das letzte Byte von André H. - 18.10.2004 19:26
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
>
> Hmm. Ich kann dies bis jetzt noch nicht nachvollziehen, obwohl ich öfters mit grö�eren
> Datenpaketen an HWCOM zu tun hab'.
> Versuche einmal das "fehlende" Byte mit einem hwcom.get() nachzulesen.
>
> Ich werde mir die Routinen noch einmal genauer ansehen, wenn ich wieder ein biÃ?chen Zeit hab.
>
> MfG André H.
>
Die Funktion hcom.get() gibt im Fehlerfall immer 0 zurück und nicht den richtigen Wert.

Gruss Detlef


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: HWCOM bei 19200 fehlt sporadisch das letzte Byte (von André H. - 5.11.2004 9:00)
    Re: HWCOM bei 19200 fehlt sporadisch das letzte Byte (von Detlef Bäthke - 5.11.2004 14:06)