Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

EPIA Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von reneforster - 29.10.2004 20:13)
Als Antwort auf Re: es geht !! von André H. - 29.10.2004 19:43
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hallo Andre,

> Ich bezweifle, daÃ? Du auf nur 30W kommen wirst.

Diese ca. Angaben habe ich vom Lieferant bekommen. Er klang eigentlich überzeugend.
Bei mir wird nur das Board mit Speicher und einer 2,5" HD ( diese sollen etwa nur 4W statt
8W 3,5" HD brauchen ) zum Einsatz kommen. Keine weiteren LW oder Karten.
Die Stromversorgung mache ich über einen Mehrbereichswandler - kostet zwar stolze 50� -
ist aber direkt zum Aufstecken und ich kann ihn dann direkt mit 13,8VDC füttern.
Weil diese Spannung habe ich eh schon zur Verfügung.

Momentan habe ich aber noch nicht alles beisammen, die Kiste läuft gerade mit einer uralt 10GB
3,5" HD / externes ATX Netzteil und CD-ROM mal so zum Test.

Aber ich werde dann mal auf jeden Fall genau die Leistungsdaten messen - so wie es jetzt ist bis
hin zur geplanten Optimierung. Das dauert zwar noch ein klein wenig, aber ich werde Dir das
Ergebniss auf jeden Fall mitteilen.

Rene


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: EPIA (von André H. - 31.10.2004 12:01)
und noch was ganz tolles !! (von reneforster - 29.10.2004 21:05)