Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: es geht !! Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von AndrĂ© H. - 29.10.2004 19:43)
Als Antwort auf es geht !! von reneforster - 29.10.2004 15:16
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, CC2-StarterBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
Hallo Rene,

> Also dann danke Euch erst mal, ich werde mich an die Arbeit machen, das nächste Programm
> will auch noch umgestellt werden. Und mein VIA EPIA M10000N ist heute auch noch gekommen,
> der soll mal als Art Server laufen ( nur etwa 30W ) und unter anderem sämtliche Daten der Control
> aufzeichnen und einem VB Programm zur VerfĂĽgung stellen.

Ich bezweifle, daĂ? Du auf nur 30W kommen wirst.
Mein EPIA-Board, ein PD10000, mit 200GB HD und ISDN-Karte benötigt gemessene 47W.
Ich betreibe diesen Rechner primär als Proxy-, Mail- und Web-Server. (als Web-Server nur Intern)

MfG André H.
 


Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten:

EPIA (von reneforster - 29.10.2004 20:13)
    Re: EPIA (von André H. - 31.10.2004 12:01)
    und noch was ganz tolles !! (von reneforster - 29.10.2004 21:05)