Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

PWM Kategorie: Sonstige Hardware (von Stefan - 1.11.2001 22:22)


Hi @ All

also, ich halb mal ne frage, weiÃ? jemand von euch, wie die von infineon, Atmel usw, das mit der internen
PWM erzeugung machen? dann könnt ich das nämlich mal nachbauen. brauch namlich ne 16 kanal
PWM einheit, auflösung ist erstmal egal, aber das würde sich ja machen lassen, mir gehts nur um das
Prinizip, wie die das machen.

also, wenn jemand dieses tiefe fachwissennn hat, würd ich mich freuen, wenn er dieses mit mir teielt.
;-)

also bis denne

CU Stefan


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: PWM (von Robert - 2.11.2001 15:02)
    Re: PWM (von Stefan - 2.11.2001 15:21)
        Re: PWM (von Robert - 2.11.2001 18:10)
Re: PWM (von reinhard n - 1.11.2001 22:27)