Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Flashspeicher löschen Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von Thomas, http://www.tho-bai.de - 20.09.2004 19:13)
Als Antwort auf Re: Flashspeicher löschen von André H. - 19.09.2004 19:59
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, original OS, OSOPT_V2, OSOPT V3.0
Hi Andre,

> Das Laden der ersten 32Byte, der Startup-Code, und das Laden des restlichen Bootloaders
> erfolgt in einem Schritt und ist eben die boot.hex .

"In einem Schritt" bedeutet hierbei aber nur, dass du sie in einem Stück sendest. Empfangen tut
die CC2 dann aber wohl doch erst 32-Byte und dann einen 2. Teil von definierter Grö�e, nämlich
in diese Fall genau die restlichen Bytes des Boot.hex.
Mich interessiert nun halt, an welcher Stelle er das Segment 0 löscht, da der Code ja selbst in
Segment 0 liegt und sich ja nicht quasi selbst löschen kann.
Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als die boot.hex dann bei gelegenheit dann doch mal
genauer unter die Lupe zu nehmen.

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe

GruÃ?

Thomas

Meine Seite: http://www.tho-bai.de


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Flashspeicher löschen (von André H. - 21.09.2004 18:44)
    Re: Flashspeicher löschen (von André H. - 21.09.2004 19:27)
        Re: Flashspeicher löschen (von Gordon Klimm - 22.09.2004 13:13)
            Re: Flashspeicher löschen (von Thomas - 23.09.2004 16:32)
                Re: Flashspeicher löschen (von André H. - 23.09.2004 19:02)
                    Re: Flashspeicher löschen (von Thomas - 25.09.2004 15:25)
                       Re: Flashspeicher löschen (von André H. - 26.09.2004 9:29)