Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Motorsteuerung Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Andreas - 5.09.2004 2:37)


Hallo, ich gehe mal davon aus, dass ihr die Frage schon 1000mal gehört habt, konnte aber in der
Forumssuche leider nichts finden.
Darum Frage ich einfach mal nach:
Ich möchte mit der C-Control II Station einen Motor (24V) über den/die PLM-Port(s) ansteuern.
Der Motor muss folgendes leisten:
  - Laufrichtung ändern
  - Geschwindigkeit ändern

Die Programmierung dieser Steuerung ist nicht mein Problem, aber irgendwie bekomme ich das mit
der Hardware nicht so ganz hin.
Es wäre toll, wenn mir jemand da etwas unter die Arme greufen würde.
MFG

Andreas


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Motorsteuerung (von André H. - 6.09.2004 10:16)
Re: Motorsteuerung (von Thomas - 5.09.2004 13:24)