Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: swcom Anschluß??? Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Klaus - 29.10.2001 15:22)
Als Antwort auf Re: swcom Anschluß??? von André H. - 27.10.2001 9:01

hi,

danke für die Infos. Ich bin jetzt erst einmal den Weg ohne zusätzlichen Pegelwandler gegangen. Die TTL Pegel hat mein Display nicht verstanden, daher verichte ich nun auf den Handshake, da ich auch nicht besonders viele Daten im Programmablauf über hwcom sende.
swcom nutze ich für das LCD Terminal. Wie auch immer: Es klappt gut!

Praktisch habe ich es nun so gelöst:
Eine Kablbrücke steckbar von den TTL Ausgängen auf die beiden Prots des Pegelwandlers über die gezogenen Jumper. Dann liegt die swcom an dem Stecker der hwcom. dort habe ich dann einfach einen kleinen Kabeladapter angesteck (aus 1 mach 2).

Danke
Klaus


    Antwort schreiben


Antworten: